infoseite-ueberuns

Die ITSCO Second-Hand Computer Trading GmbH gehört zu den europaweit führenden Versandhandelsunternehmen für gebrauchte Marken-Hardware. Das Unternehmen, zudem Spezialist für die Beseitigung von Elektroschrott und zertifizierte Datenlöschung, existiert seit 1999, wobei das oberste Geschäftsprinzip – ökonomische und ökologische Vernunft bei höchstem qualitativen Anspruch – mit kontinuierlich steigendem Erfolg und der Note „sehr gut“ honoriert wurde. Allein im letzten Jahr gelang es der ITSCO, über 150.000 IT-Geräte und Komponenten, ausschließlich technisch und optisch einwandfreie A-Ware und B-Ware namhafter Hersteller, der Wieder- und Weiterverwendung zuzuführen.

Grundsätzlich finden Sie im ITSCO Online-Shop Geräte der Kategorie „A-Ware“. Artikel, die der Kategorie „B-Ware“ zugeordnet werden, sind im Shop gesondert gekennzeichnet und ermöglichen es dem Kunden, Laptops der Businessklasse zu einem noch günstigeren Preis zu erwerben. Auch B-Ware wird von ITSCO generalüberholt und verlässt gründlich gereinigt und geprüft das Lager.

Qualitätsziele und Qualitätspolitik

Die ITSCO GmbH gehört zu den führenden Anbietern im Bereich gebrauchter IT-Hardware. Wir wollen diese Stellung im umkämpften Markt konsequent festigen und ausbauen. Um dies zu erreichen, ist die höchstmögliche Kundenzufriedenheit das Ziel unserer Qualitätspolitik.

Bei ITSCO arbeiten wir mit dem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008, das im Juli 2012 erfolgreich vom TÜV Nord geprüft und zertifiziert wurde. Anspruch unseres Qualitätsmanagementsystems ist eine ständige Verbesserung. Es weist uns die Möglichkeiten auf, Schwachstellen und Fehler zu erkennen, Abläufe und Prozesse zu optimieren und damit eine Verbesserung der Qualität und folglich auch der Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Eine kontinuierliche Erfassung und Auswertung von Bewertungen und Kundenfeedback soll uns dabei helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und umzusetzen. Hochwertige Aufbereitung, günstiger Preis, kompetenter Support und schneller Service sollen die entscheidenen Kaufargumente unserer Kunden sein. Insbesondere bei der Ausgestaltung des Sortiments und dem weiteren Ausbau des technischen Support, möchten wir noch stärker auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden eingehen.